Dr. med. dent.Sanath Pathirana
Zahnarzt

Nachdem ich einige Semester Humanmedizin studiert hatte, entdeckte ich immer mehr Begeisterung für die Zahnmedizin. Ich absolvierte mein Zahnmedizin-Studium an der Friedrich-Schiller-Universität Jena, legte dort das Staatsexamen ab und wurde erfolgreich promoviert.

Meine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte ich in der Poliklinik für konservierende Zahnheilkunde in Jena. Danach folgte ein beruflicher Aufenthalt in einer Spezialklinik für Kinderzahnheilkunde in Norwegen. 🇳🇴

Im Anschluss an meine Rückkehr nach Deutschland praktizierte ich in einigen renommierten Zahnarztpraxen, bis ich 2011 meine eigene Zahnarztpraxis in Köln-Dellbrück gründete.

Meine Zusatzausbildungen

Ich bin Mitglied im Freien Verband Deutscher Zahnärzte e. V. (FVDZ), der Deutschen Gesellschaft für Kosmetische Zahnheilkunde (DGKZ) und der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie (DGZI).

Ihr Team

Sima Salimi
Zahnmedizinische Fachassistentin

Annkatrin Klatte
Zahnärztliche Abrechnung