In meiner Heimat Sri Lanka hat das Weihnachtsfest seit der Kolonialzeit nach und nach den Weg in die Häuser gefunden. Und so gibt es viele Menschen, die Weihnachten feiern, Zeit miteinander verbringen und sich beschenken.

Gleichzeitig sind ‚Ästnicht nur in der Weihnachtszeit ‚Äď sehr viele Menschen auf Unterst√ľtzung angewiesen. Unser Hilfsverein Sahana Sri Lanka setzt sich seit vielen Jahren daf√ľr ein, notwendige Hilfe zu erm√∂glichen, vor allem im sozialen und medizinischen Bereich.

Ich wei√ü: Gerade in der Weihnachtszeit werben alle Organisationen auf allen Kan√§len f√ľr Spenden ‚Ķ und nun auch noch der Zahnarzt aus Dellbr√ľck?! Ja, auch wir werben f√ľr Spenden, denn wir wissen, dass jeder Euro ankommt. √úberzeugen Sie sich von unserem Verein auf unserer Website ‚ÄĒ Ich freue mich sehr √ľber jede Unterst√ľtzung!

Herzliche Gr√ľ√üe,
Ihr Sanath Pathirana