Dr. Sanath Pathirana facebookDr. Sanath Pathirana instagramDr. Sanath Pathirana ti tok
DR. SANATH PATHIRANA
Schätzung Lesung 1 minute
Weihnachtsplätzchen mit Zuckerguss

Schöne Adventszeit und viel Spaß beim Plätzchenbacken

Das Jahr neigt sich dem Ende, die Kälte ist nun auch in Deutschland angekommen, und in vielen Haushalten wird angefangen, Weihnachtsplätzchen zu backen. So auch bei uns zuhause. Als ich allerdings heute zugeschaut habe, wie meine Frau und mein Sohn den Teig gemacht haben, war ich kurz geschockt: So viel Zucker kommt in so einen Teig? — Klar, ohne Zucker schmecken die Weihnachtsplätzchen natürlich nur halb so gut, und die Plätzchen gehören einfach zur Adventszeit dazu. Wichtig ist allerdings, dass nach einem ausgiebigen Plätzchengenuss die Zahnpflege nicht zu kurz kommt. Insbesondere wenn die Kinder zwischendurch „schlecken,“ denn der Teig schmeckt ja bekanntlich noch besser als die fertigen Plätzchen. Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Adventszeit!

Zahnarzt Dr. Sanath Pathirana

Dr. Sanath Pathirana
Strundener Straße 180
51069 Köln (Dellbrück)

TERMINE

0221-681652

Aktualisiert: Oktober 10, 2022 Kontaktieren Sie uns
cross